• You have no bookmark.

Your Wishlist : 0 listings

Sign In
Search
Wir machen mit! Eine Spritztour mit POLANDO Fiat

Wir machen mit! Eine Spritztour mit POLANDO Fiat

Mit dem POLANDO Fiat WOSP unterstützen

Wir beteiligen uns auch an der Sammelaktion des Großen Orchesters der Weihnachtshilfe am 14. Januar 2018 und möchten Dich auch dazu herzlichst einladen.

Wenn Du dich schon immer gefragt hast, wie es sich anfühlt in einem 34 Jahre alten Auto zu fahren, das gerade mal 140 cm breit ist und mit 23 PS durch die Gegend düst – hast Du heute die Gelegenheit dazu. Gegen eine kleine Spende an die WOSP fahre ich dich mit unserem POLANDO Fiat durch die Straßen von Slubice! Ist doch cool, oder?

Wann und wo kannst Du mit dem POLANDO Fiat fahren?

Wir sehen uns heute ab 14 Uhr an dem Kulturhaus in Slubice (gleich hinter der Brücke rechts, ca. 20m hinter dem Collegium Polonicum Gebeude). Hier befindet sich das Hauptquartier der WOSP Spendenaktion in Slubice.

ANZEIGE:
Du kannst uns unterstützen
Wir machen mit! Eine Spritztour mit POLANDO Fiat
Vorheriger Beitrag
26. Finale des WOŚP in Słubice, Kostrzyn und Gubin
Wir machen mit! Eine Spritztour mit POLANDO Fiat
Nächster Beitrag
Traumgarten 2018 in Agrogobex [ANZEIGE]

Einen Kommentar hinzufügen

You must be logged in to post a comment.