Radius: Aus
Radius:
km Set radius for geolocation
Suche

Dienstleister, Hersteller und Firmen aus Polen

WinDoor-Tech – die Messe für Fenster, Türen und Fassaden

WinDoor-Tech – die Messe für Fenster, Türen und Fassaden
Auf der Messe Windoor-tech in Poznań waren Mitte Februar fast 1000 Aussteller aus der Bauindustrie vertreten. Die Gäste kamen aus 30 verschiedenen Ländern, um an den Messen WinDoor-tech und Budma teilzunehmen. Diese Zahlen waren vorhersehbar, denn polnische Fenster und andere Produkte wie Türen und Zäune sind in Deutschland seit Jahren sehr beliebt. POLANDO.de konnte eine solche Veranstaltung nicht verpassen.

Fast 1000 Aussteller und 50.000 Fachbesucher in 4 Tagen…

Windoor Tech Messe Poznan

Windoor Tech Messe Poznan

Die Messe erwies sich als großer Erfolg. Vom 12. bis 15. Februar wurde die Internationale Messe Poznań (MTP) von fast 50.000 Fachleuten besucht. Es gab auch Abgeordnete, Senatoren, Vertreter der lokalen Regierungen und Präsidenten der wichtigsten Verbände und Handelskammern.

Während der Eröffnung der Veranstaltung wurden prestigeträchtige Auszeichnungen verliehen: die MTP-Goldmedaillen und Acanthus-Aureus-Preise. Sie wurden an Aussteller vergeben, die herausragende Produkte und Stände präsentierten. In diesem Jahr konnten vor allem innovative Lösungen für die Automatisierung und Produktion, insbesondere im Bereich der Holz-, Metall- und Aluminiumverarbeitung, präsentiert werden.

Die polnischen Hersteller legen großen Wert auf moderne Lösungen, die eine Automatisierung und Kombination von Prozessen ermöglichen. Optimierung der Herstellung soll durch bessere Technologien erreicht werden. Ziel ist es, die Produktion zu beschleunigen und zu erleichtern und gleichzeitig die Qualität weiter zu verbessern.


#ANZEIGE

Die Polnische Bauindustrie stark im Rennen

Die Messe bestätigte, dass die polnische Baubranche auf dem höchsten Niveau ist. Es sei darauf hingewiesen, dass sie bis zu 10% des polnischen Bruttoinlandsprodukts ausmacht und Fenster aus Polen nach ganz Europa exportiert werden. Die Hersteller verwenden die neuesten Technologien und setzen auf hohe Qualität und Innovation. Kein Wunder, dass Polen nach wie vor der wichtigste Exporteur und Produzent in Europa ist.

Die nächste WinDoor-Tech-Messe in zwei Jahren. Wir sind überzeugt, dass sich die polnische Bau- und Tischlerei Industrie bis dahin noch stärker entwickeln wird und das Land weiterhin eine führende Rolle auf dem Markt spielen wird.


#ANZEIGE

Lädt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.