Radius: Aus
Radius:
km Set radius for geolocation
Suche

Dienstleister, Hersteller und Firmen aus Polen

In Majaland wurde die größte Holzachterbahn Polens eröffnet

In Majaland wurde die größte Holzachterbahn Polens eröffnet
Am Samstag, den 29.06., um 19.00 Uhr, startete die größte Holzbahn Polens – Wilkołak (dt. Werwolf). Zu der Eröffnung kamen viele Menschen in den Majaland Park. Jeder wollte diese außergewöhnliche Fahrt ausprobieren.
Werwolf - Holzachterbahn im Majaland Kownaty

Werwolf – Holzachterbahn im Majaland Kownaty

Majaland gewann eine neue Attraktion. Dies ist das größte Fahrgeschäft im Vergnügungspark (schau Dir alle Fahrgeschäfte im Majaland an). Ihr fragt Euch was es ist? Es ist eine Holzachterbahn, die auf eine Geschwindigkeit von über 70 km/h beschleunigt. Der Werwolf wurde von der weltbesten amerikanischen Firma gebaut, die sich auf den Bau von Holzachterbahnen spezialisiert hat.

Der Werwolf ist 650 m lang, fast 30 m hoch (vergleichbar mit einem Wolkenkratzer) und fährt mit einer Geschwindigkeit von 72 km pro Stunde. Eine Fahrt dauert knapp über eine Minute – an Adrenalin mangelt es nicht – schaut euch unser Video an und ihr werdet es selbst sehen.

Karten kaufen

Lust auch hinzufahren? Tickets gibt es bei uns im POLANDO.de Büro in Frankfurt Oder (um 3,25€ günstiger als an der Kasse im Freizeitpark) und auch online erhältlich (hier geht es zu den Onlinetickets*). Eine hand von praktischen Tipps sowie Preisliste und Anfahrt findet Ihr hier: Majaland – praktische Tipps

 

Bildergalerie

oben


Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht


#ANZEIGE


#ANZEIGE

Lädt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.