Radius: Aus
Radius:
km Set radius for geolocation
Suche

Dienstleister, Hersteller und Firmen aus Polen

UNITHEA-Festival 2019: 5 vor 12?! Wie tickt die Zukunft?

UNITHEA-Festival 2019: 5 vor 12?! Wie tickt die Zukunft?
Die Zukunft kommt und mit der Zukunft schließlich auch das UNITHEA-Festival! Vom 27. – 30.06.2019 findet die 22. Edition des deutsch-polnischen Festivals in Frankfurt (Oder) und Słubice statt. Plane jetzt deine Zukunft und sei dabei!

In der diesjährigen Ausgabe werden wir uns mit der Zukunft befassen. Welche Szenarien hält die Zukunft für uns bereit und welche Zukunftsvisionen sind denkbar? 
In Form von Theateraufführungen, Tanzeinlagen, Konzerten und verschiedenen Angeboten kulinarischer und künstlerischer Art, bieten wir neue Impulse für die Gestaltung unserer Zukunft.


#ANZEIGE

Die Eröffnung des Festivals findet am Donnerstag, den 27.06.2019 um 18:30 Uhr im Foyer des Kleist Forums statt.
 Auftakt bietet die multimedialen Performance “Tech is a being”. Aufwendige Digitaltechnik und innovative Spezialeffekte erwecken menschliche Ängste, wie die Bedrohung durch künstliche Intelligenz zum Leben. Was ist Technologie? Wohin entwickelt sie sich? Wie beeinflusst sie uns?

UNITHEA Festival 2019

Tech is a being, Foto: UNITHEA

Neben vielen großartigen Produktionen nimmt das UNITHEA-Festival eine neue Form an. 
In diesem Jahr bewegen wir uns in unterschiedliche Richtungen. Am Donnerstag treffen wir uns im Kleist Forum, wo alle Veranstaltungen des Tages stattfinden werden. 
Am Freitag, den 28.06.2019 halten wir uns hauptsächlich im SMOK in Polen auf. 
An den beiden letzten Festivaltagen werden die Gerstenberger Höfe zur Begegnungsstätte aller Gäste und Teilnehmer.
Dort wird es sowohl ein gastronomisches Angebot, als auch diverse Workshops geben. Außerdem gibt es die Möglichkeit die lokalen Akteure an ihren Ständen zu treffen.

Pendler und Naturfreunde haben zum ersten Mal die Möglichkeit während des Festivals auf dem Marina Winterhafen zu zelten.
Alle Veranstaltungen sowie die Workshops werden in diesem Jahr kostenfrei angeboten.


#ANZEIGE

Unithea

Über Unithea

UNITHEA ist ein deutsch-polnisches Theaterfestival, welches im Rahmen eines Seminars von Studenten der Europa Universität "Viadrina" organisiert wird.
Lädt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.