Radius: Aus
Radius:
km Set radius for geolocation
Suche

Dienstleister, Hersteller und Firmen aus Polen

Polski Fiat 126 Treffen in Zechin – Oderbruchtreffen Fiat 126p

Polski Fiat 126 Treffen in Zechin – Oderbruchtreffen Fiat 126p

Zum fünften Mal in Folge findet in Zechin (Gemeinde im Landkreis Märkisch-Oderland in Brandenburg), unweit der polnisch-deutschen Grenze bei Küstrin (Kostrzyn nad Odra) , ein gemütliches Treffen der Polski Fiat 126p Fans statt.

Oderbruchtreffen Fiat 126 - Seelow

Oderbruchtreffen Fiat 126 – Seelow 2017 (Foto: Adam Grey)

Der Veranstalter – Boris Steiger, Inhaber eines kleinen Unternehmens in Zechin – erwartet mehr als 30 Teams aus Polen und Deutschland. Boris bereitet sich seit einigen Tagen auf die Veranstaltung vor und hat bereits sein Gelände für Zelte zu Verfügung gestellt , Sticker und Anhänger in Form eines kleinen Fiats für jeden der Teilnehmer vorbereitet.

Auf die Frage, woher die Idee kam, ein solches Treffen zu organisieren, antwortete er direkt: Um Spass mit den Leuten zu haben. Ist ja inzwischen wie eine Familie mit den Läuten aus Polen.

Boris ist ständiger Teilnehmer sämtlicher Treffen der Polski Fiat 126p Fans. Jedes Jahr besucht er mit seinem “Maluch” (dt. Winzling) alle möglichen Treffen des Polski Fiat.  Anfang Mai war er bei dem Maluch-Treffen in Łagów und im Juni beim dem “Großen Fiat 500 und 126 Treffen” in Petershagen.

Am Samstag – ab nach Seelow

Das Treffen startet inoffiziell schon heute, da die ersten Teams aus Polen bereits unterwegs sind. Am Samstag um 13:00 Uhr findet eine gemeinsame Fahrt vom Zechin-Letschin nach Seelow statt, wo die Fahrzeuge auf dem Markt präsentiert werden (gegen 14:00 Uhr).

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß und ein wunderschönes Wetter!


#ANZEIGE

Hier geht es zum Event bei Facebook


#ANZEIGE

Lädt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.