Radius: Aus
Radius:
km Set radius for geolocation
Suche

Dienstleister, Hersteller und Firmen aus Polen

Pol’and’Rock Festival 2018 in Bildern

Pol’and’Rock Festival 2018 in Bildern

PolAndRock Festival 2018 (früher Haltestelle WOODSTOCK)

Wie jedes Jahr kamen Tausende von Fans guter Musik und Unterhaltung nach Kostrzyn an der Oder. Tausende von jungen Leuten, gute Musik und gutes Wetter sorgten für jede Menge Spaß. Dies ist unter anderem auf unseren Fotos zu sehen. Das Lächeln des Festivalpublikums erklärt alles!


#ANZEIGE

– Es waren brillante Tage des schönsten Festivals der Welt. Es war sicher und das ist das Wichtigste. Die Leute, die zu diesem Festival kamen, kamen, um Spaß zu haben und diese Zeit gut zu verbringen – sagt Krzysztof Dobies, Sprecher des PolAndRock Festivals 2018.

Das Pol’and’Rock Festival ist das größte in Polen und eines der größten Musikfestivals in Europa. Die diesjährige Ausgabe fand vom 2. bis 4. August 2018 in Kostrzyn nad Odrą (Provinz Lubuskie) statt. Auf 4 Bühnen wurden Dutzende von Künstlern aus Polen und der ganzen Welt präsentiert (die Liste der Sänger und Konzerte finden Sie hier!).

Wissenswertes über das Pol’and’Rock Festival!

Organisator der Veranstaltung ist die Stiftung “Große Orchester der Weihnachtshilfe” (WOŚP – Wielka Orkiestra Świątecznej Pomocy), die den polnischen Jugendlichen für ihr Engagement beim Winterfinale der Spendenaktion danken möchte. Das Konzert ist nicht kommerziell, nicht gebührenpflichtig, und die Mittel für seine Durchführung werden von zahlreichen Sponsoren zur Verfügung gestellt.

Fotogalerie der Teilnehmer des Pol’and’Rock Festivals

Lädt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.