• You have no bookmark.

Your Wishlist : 0 listings

Sign In
Search
POLANDO Fiat Gewinnspiel: und das iPad geht an…

POLANDO Fiat Gewinnspiel: und das iPad geht an…

Das Online Portal – POLANDO.de hat ein Gewinnspiel auf Facebook gestartet, und die Fans darum gebeten die Lackfarbe für sein Maskottchen zu wählen – den Polski FIAT 126p. Dabei wurde ein iPad unter den teilnehmenden Facebook-Fans verlost. Die glückliche Gewinnerin dieses Tablets in Wert von 399 € (UVP) ist Frau Anna Baherycz aus Slubice.

Das gesamte Team des Onlineportals POLANDO.de wünscht Frau Baherycz und ihren Kleinen, die in den kommenden Tagen auf die Welt kommen werden – viel Spaß mit dem iPad! Uns uns wurde verraten, dass es zwei Mädchen werden: Matylda und Laura. Wir freuen uns um so mehr für die zukünftige Mutter und drücken die Daumen für die Entbindung.

Dank der abgegebenen Stimmen bekommt unser POLANDO Fiat nun die Farbe Azzurro Chiaro – was uns auch sehr glücklich gemacht hat!

POLANDO Fiat Gewinnspiel: und das iPad geht an…
POLANDO Fiat in Azzurro Chiaro Lackfarbe

Vielen Dank an alle teilnehmenden Fans!

POLANDO Fiat Gewinnspiel: und das iPad geht an…
Vorheriger Beitrag
Der “Lauf ohne Grenzen” sucht Teilnehmer für Heldenstaffel
POLANDO Fiat Gewinnspiel: und das iPad geht an…
Nächster Beitrag
Metamorphose unseres kleinen Maskottchens mit KAMBUD

Einen Kommentar hinzufügen

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar abgeben zu können.