• You have no bookmark.

Your Wishlist : 0 listings

Sign In
Search
Pobierowo: Das Haus der Eva Braun

Pobierowo: Das Haus der Eva Braun

Poberow (Pobierowo) ist ein Badeort an der polnischen Ostsee, der sich zwischen Dievenow (Dziwnów) und Hoff an der Ostsee (Trzęsacz) befindet. Doch hinter dem breiten Strand, zahlreichen Geschäften und Restaurants verbirgt dieses ruhige Dorf auch einige Geheimnisse.

Am Ende der Grunwaldzka Straße mitten im Wald, stößt man auf ein Holzhaus, um das sich im Laufe der Jahre eine Menge Geschichten angesammelt hat. Eva Braun- Aufzeichnungen zu Folge, wurde das Haus von der Geliebten Hitlers bewohnt.

In Wahrheit gibt es jedoch keine schriftlichen Belege für die Behauptung, dass der Fuehrer des 3. Reichs tatsächlich seine Geliebte besucht hat. Man kann jedoch Informationen darüber finden, dass in dem besagten Haus Eva den deutschen Marschall, Hermann Gering, besucht hat, der im nahe gelegenen Międzywodzie, in der Nähe des Flughafens, lebte.

Das Haus der Eva Braun

Du kannst uns unterstützen
Pobierowo: Das Haus der Eva Braun
Nächster Beitrag
Kolberg: mit einem Panzer unterwegs

Einen Kommentar hinzufügen

You must be logged in to post a comment.