• You have no bookmark.

Your Wishlist : 0 listings

Sign In
Search
Polenmärkte

Polenmarkt in Küstrin wegen Coronavirus geschlossen

Aufgrund des Auftretens des Coronavirus auf dem Basar in Kostrzyn nad Odra (Polen) beschlossen die lokalen Behörden, diesen vorübergehend zu schließen. Nachdem drei Polenmärkte in Słubice aufgrund von COVID-19 diese Woche geschlossen wurden, schließt auch der Basar in Kostrzyn nad Odra. Ab 06. August 2020 (ab Donnerstag) wird das Funktionieren des Marktes bis auf weiteres …

Änderungen der Steuersätze in Polen

Ab dem 1. Juli werden die Steuersätze für bestimmte Produkte in Polen geändert. Einige Produkte werden deutlich teurer sein, wie z.B. Meeresfrüchte und Gewürze. Gleichzeitig werden einige Produkte für Babys günstiger sein, was vor allem junge Eltern freuen dürfte!

Bereits jetzt ist ein deutlicher Preisanstieg in den Restaurants zu verzeichnen – insbesondere an der polnischen Küste.