• You have no bookmark.

Your Wishlist : 0 listings

Sign In
Search
Medizinisches Marihuana in Polen erhältlich

Medizinisches Marihuana in Polen erhältlich

Ab Montag, den 17. Dezember 2018, können Sie in polnischen Apotheken medizinisches Marihuana erhalten. Das Medikament wird in trockener Form erhältlich sein.

Marihuana soll ab Montag, den 17. Dezember 2018, in polnischen Apotheken erhältlich sein. Spectrum Cannabis, ein Unternehmen der Canopy Growth Corp., einem kanadischen Kapitalkonzern in der medizinischen Cannabisindustrie, wird die Trockenmasse importieren.

Das Verfahren zur Einführung von medizinischem Marihuana in polnischen Apotheken seit seiner Legalisierung dauerte genau 411 Tage (das Gesetz zur Legalisierung von medizinischem Marihuana trat am 1. November 2017 in Kraft). Derzeit werden die Patienten nur in drei Apotheken in Polen Zugang dazu haben. Es handelt sich um die Kette der PRIMA-Apotheken in Wrocław, Poznań und Konin.

Spectrum Cannabis wird 19% THC und <1% CBD enthalten und nur auf Rezept erhältlich sein.

ANZEIGE:

Der Besitz von Marihuana für andere Zwecke ist in Polen nicht erlaubt und wird streng bestraft.

Du kannst uns unterstützen
Medizinisches Marihuana in Polen erhältlich
Nächster Beitrag
Zahnbehandlung unter Narkose!

Einen Kommentar hinzufügen

You must be logged in to post a comment.