Radius: Aus
Radius:
km Set radius for geolocation
Suche

Dienstleister, Hersteller und Firmen aus Polen

Lauf ohne Grenzen – Bieg bez granic 2018

Lauf ohne Grenzen – Bieg bez granic 2018

Die dritte Edition des Laufs zwischen den Städten “Lauf ohne Grenzen – Bieg bez granic” von Frankfurt nach Słubice und zurück liegt hinter uns. Die Strecke betrug 1/3 der Marathon-Distanz und zog über 300 Läufer an.


#ANZEIGE

Leider gab es, genau wie bei der ersten Ausgabe der Veranstaltung, die meiste Zeit über Regen. Auch auf der Strecke gab es Verwirrung – einige der Teilnehmer liefen auf einer schlecht markierten Strecke in der Nähe des Basars in Słubice mehr Distanz.

Schnellster Läufer war Hannes Hähnel aus Frankfurt – seine Zeit war 45:28, bei den Damen war Cathleen Meier die Schnellste (59:48). Die Schnellste von Słubice war Marta Polak (1:04) mit dem 4. Platz in der Gesamtwertung der Frauen und Ireneusz Najdek (58:32) ebenfalls mit dem 4. Platz in der Gesamtwertung der Männer.

Für die schnellsten Läuferinnen und Läufer unserer Doppelstadt

Für die schnellsten Läuferinnen und Läufer unserer Doppelstadt aus Frankfurt und Słubice wurden vom Portal POLANDO.de und dem Gesundheitszentrum Brandmed zusätzliche Preise vergeben: Medaillenhalter die speziell speziell für diesen Anlass vorbereitet wurden und Voucher für eine reihe von Behandlungen für Sportler.

 

 

Lädt…

Kommentare (4)

  1. Pingback: Einmal nach Polen und zurück - 3. Lauf ohne Grenzen / Bieg bez granic

  2. Pingback: Zweiter Lauf ohne Grenzen zwischen Slubice und Frankfurt Oder »

  3. Pingback: HanseStadtFest Bunter Hering / Swawolny Kogucik 2018 in der Doppelstadt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.