Radius: Aus
Radius:
km Set radius for geolocation
Suche

Dienstleister, Hersteller und Firmen aus Polen

INKONTAKT – die größte deutsch-polnische Wirtschaftsmesse in Brandenburg

INKONTAKT – die größte deutsch-polnische Wirtschaftsmesse in Brandenburg
15 Jahre INKONTAKT – die größte deutsch-polnische Wirtschaftsmesse der Region. Einzigartig und etabliert am Standort Schwedt.

INKONTAKT Messe 2019

Der Ursprung der Messe lag allerdings bereits im Jahr 1992, damals noch unter dem Namen „contacta“ bzw. „Kontakt“, organisiert durch die Potsdamer Agentur wbpr. Im Jahr 2005 wurde die Durchführung neu ausgeschrieben und der Zuschlag für die Durchführung der Messe ging an die Unternehmervereinigung Uckermark e.V. Die eigentliche INKONTAKT war geboren. Von jeher boten die Uckermärkischen Bühnen und der angrenzende Hugenottenpark die passende Location für die Messe und seit 2018 sind die ubs nicht mehr nur Vermieter, sondern auch Veranstalter der INKONTAKT. Durch die Unterstützung der Stadt Schwedt und dem Engagement der Hauptsponsoren, Sparkasse Schwedt, Wohnbauten Schwedt und Stadtwerke Schwedt, lebt die Messe weiter.

250 Unternehmen aus Deutschland und Polen

Mit jährlich rund 250 Ausstellern ist die INKONTAKT ein besonderes Highlight in der Region. Das gesamte Gelände der ubs wird für dieses Wochenende zu einer riesigen Präsentationsfläche für Unternehmen aus Deutschland und Polen. Hier können wertvolle Beziehungen zu Netzwerkpartnern gepflegt und neue Kontakte geknüpft werden. Zum 15-jährigen Jubiläum richtet sich der Fokus der Messe auf den Bereich Industrie. Neben den sonst auch ausstellenden Industriebetrieben haben bereits zahlreiche Firmen des Industrieparks Schwedt Ihre Teilnahme angekündigt.

Neben Fachbesuchern aus Deutschland und Polen setzt das Konzept der INKONTAKT auf eine breitgefächerte Gästestruktur. Ein vielfältiges Angebot an Kinderanimation und kultureller Unterhaltung an beiden Messetagen verbindet das geschäftliche mit dem familiären. Und auch in diesem Jahr laden wir alle Besucher und Aussteller am Samstagabend zu einem Konzert auf der Odertalbühne ein.

Dieses einzigartige Konzept geht auf – mit jährlich ca. 6.000 Besuchern ist die INKONTAKT die größte Wirtschaftsmesse im Nordosten Brandenburgs.

POLANDO.de ist mit dabei

Wir wollen uns diese Gelegenheit nicht entgehen lassen und sind auch auf der Wirtschaftsmesse mit dabei – besucht unseren Messestand Nr. 170 (im Ausstellerzelt). Wir haben für Euch auch eine Überraschung vorbereitetwir verlosen am Samstag und am Sonntag jeweils 2 Tageskarten für das Freizeitpark MAJALAND in Polen. Und Ihr könnt unabhängig davon noch Tageskarten für das neue Vergnügungspark in Polen bei uns auch zum Hammerpreis von 18€ statt 21,25€ erwerben!

Wir freuen uns auf Euch und beantworten gerne Eure Fragen zum Thema: Reisen, Shopping, Insider Tipps und Firmen und Dienstleister aus Polen!

MAJALAND Preise

MAJALAND Karten auf der INKONTAKT Messe in Schwedt Oder!


#ANZEIGE

Termin:

  • 25. Mai 2019 von 10 Uhr bis 18 Uhr
  • 26. Mai 2019 von 10 Uhr bis 16 Uhr

Ort:  Uckermärkische Bühnen Schwedt
Berliner Straße 46/48
16303 Schwedt/Oder

Der Besuch der Messe ist kostenfrei


#ANZEIGE

Lädt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.