Radius: Aus
Radius:
km Set radius for geolocation
Suche

Dienstleister, Hersteller und Firmen aus Polen

Fotografen aufgepasst – UNITHEA sucht Eure Fotos

Fotografen aufgepasst – UNITHEA sucht Eure Fotos

UNITHEA#20! WIR!

In den letzten Jahren meiner Arbeit habe ich haufenweise Künstler kennenlernen dürfen – und das in Frankfurt (Oder) und Słubice! Für mich war das nahezu schockierend. Was machen die hier? Sind das Eingeborene? Wissen die meisten Bürger nichts von ihnen? Weshalb wird andauernd gemeckert, dass hier kulturell Flaute herrscht?

Gerade deshalb haben wir anlässlich des Jubiläumsfestivals UNITHEA#20 das schlichte, aber dafür umso wichtigere Motto „WIR – in uns steckt mehr als man denkt“ gewählt.

Das Ziel des 20. Festivals ist es den Bürgerinnen und Bürgern der Doppelstadt zu zeigen, was für künstlerisches Potential in unserer Doppelstadt steckt. „WIR“ soll Stolz und Identifikation auf und mit der kulturellen Szene unserer Städte erwecken, aber vor allem Begeisterung entfachen!

Das Festival findet vom 08.-11. Juni ´17 in Frankfurt (Oder) und Słubice statt und wird ein buntes Programm bieten. Theater, Konzerte, Filmvorführungen, Ausstellungen und einige Überraschungen werden auf Sie zukommen!

FOTOAUSSTELLUNG – Ausschreibung

UNITHEA#20 - Fotografen Aufgepasst

UNITHEA#20 – Fotografen Aufgepasst

Besonders viele Talente finden sich im Bereich der Fotografie. Über die sozialen Medien erreichen uns zahlreiche wunderschöne und interessante Bilder, welche unsere Nachbarn, unsere Landschaften und unsere Region zeigen.

Uns liegt es am Herzen diese Fotografien zu sammeln und auszustellen. Die Ausstellung wird im Rahmen des Festivals vom 08. – 11. Juni ´17 in der Wandelhalle des Kleist Forums stattfinden. Wir hoffen mindestens 50 Bilder ausstellen und die jeweiligen Fotografen mit vorzustellen zu können. Die eingesendeten Fotografien können beispielsweise Bürger darstellen, interessante Ecken unserer Doppelstadt, die Natur oder anderes!

Richtlinien:

  • Motto „WIR“ beachten (erwünscht, nicht zwingend)
  • Druckkosten übernimmt UNITHEA
  • Möglichkeit des Verkaufs vor Ort (gesamter Erlös an den Fotografen / die Fotografin)
  • Keine Abgabe von Rechten an uns
  • Keine kommerzielle Nutzung unsererseits
  • Einsendungsende: 26.03.2017, 23:59 Uhr

Die Bilder können als Datei (.jpg/pdf) oder Link an unithea-programm(at)europa-uni[punkt]de gesendet werden.

Wir freuen uns auf Ihre Ideen!
Philip Murawski

Projektkoordination

Originally posted 2017-02-20 13:43:57.


#ANZEIGE


#ANZEIGE

Unithea

Über Unithea

UNITHEA ist ein deutsch-polnisches Theaterfestival, welches im Rahmen eines Seminars von Studenten der Europa Universität "Viadrina" organisiert wird.
Lädt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.