Radius: Aus
Radius:
km Set radius for geolocation
Suche

Dienstleister, Hersteller und Firmen aus Polen

Einmal nach Polen und zurück – Lauf ohne Grenzen!

Einmal nach Polen und zurück – Lauf ohne Grenzen!

Lauf ohne Grenzen – Bieg bez granic

Die wichtigste Sportveranstaltung im Rahmen des Bunter Hering Stadtfestes – Am kommenden Freitag findet zum dritten Mal der “Lauf ohne Grenzen – Bieg bez granic” statt.

Der Lauf ohne Grenzen hat sich im Kalender unserer Doppelstadt bereits fest etabliert. Diesmal werden die Läufer nicht wie in den Vorjahren aus dem Stadion in Słubice, sondern aus dem Stadion in Frankfurt (Oder) starten. Die Strecke wird wie im letzten Jahr 1/3 des Marathons betragen – das sind 14.065 km. Die Läufer laufen durch die Straßen beider Städte – unter anderem durch die Zigenwerder-Insel, durch die Straßen von Frankfurt (Oder), über die Grenzbrücke nach Polen, entlang der Dämme zum historischen Stadion in Słubice und zurück zum Frankfurter Stadion. Auf einigen Abschnitten werden Wasserstellen aufgestellt sein und auf der ganzen Strecke, d.h. auf 14.065 km, werden freiwillige Helfen anwesend sein.

Lauf ohne Grenzen 2018 - Strecke Lauf ohne Grenzen - Medaille

Zwei Stadien, zwei Städte, zwei Länder – ein Lauf

Im vergangenen Jahr haben 350 Läufer am Rennen teilgenommen. Wie wird es diesmal sein? Das Portal POLANDO unterstützt den Lauf ohne Grenzen von Anfang an – seit der ersten Ausgabe waren wir einer der Hauptsponsoren.

Am 13.07 ist es soweit – Zwei Stadien, zwei Städte, zwei Länder – ein Lauf! Ein Drittelmarathon führt die Starterinnen und Starter vom Stadion der Freundschaft im deutschen Frankfurt (Oder) ins Stadion SOSiR im polnischen Słubice und zurück. Start um 19:30 Uhr 

 

Anmeldung

Wir laden Euch zur Anmeldung ein! Die Organisatoren garantieren viel Spaß und sehr attraktive Startpakete. Auf jeden Läufer wartet eine sehr attraktive Medaille für den “Lauf ohne Grenzen – Bieg bez granic“.

Die Online-Anmeldung ist nicht mehr möglich. Es besteht noch die Möglichkeit sich durch die Überweisung der Startgebühr (18,00€) bis zum 12.07 anzumelden – oder direkt vor dem Lauf (25,00€).

Einzelheiten für die Überweisung:
Stadtsportbund Frankfurt (Oder) e.V.
IBAN: DE47 1705 5050 3100 8811 91
BIC: WELADED1LOS

Bei der Überweisung geben Sie bitte unbedingt folgende Teilnehmerdaten im Verwendungszweck ein:

  1. Name, Vorname
  2. Geburtsdatum
  3. Straße mit Hausnummer, PLZ, Stadt
  4. E-Mail Adresse
  5. und eventuell noch den Sportklub ein.

Für weitere Fragen wenden Sie sich bitte direkt an Stadtsportbund Frankfurt (Oder) e.V.: 0335 606 88 889

Lädt…

Kommentare (1)

  1. Pingback: HanseStadtFest ab Freitag! Drei Tage voller Feier, Bunter Hering-Swawolny Kogucik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.