Radius: Aus
Radius:
km Set radius for geolocation
Suche

Dienstleister, Hersteller und Firmen aus Polen

Die Crew des Zefir rettete zwei Touristinnen vor dem Ertrinken

Die Crew des Zefir rettete zwei Touristinnen vor dem Ertrinken

Das ist ja mal eine Information!
Die Crew des Zefir rettete zwei deutsche Touristinnen vor dem Ertrinken, die mit dem Kajak auf der Oder unterwegs waren.

Am 15.Mai unternahmen zwei Frauen, die sich in Frankfurt an der Oder aus touristischen Gründen aufhielten, eine Kajak-Tour auf der Oder in der Nähe der Anlegestelle in Frankfurt an der Oder.

Leider verwandelte sich der schöne Ausflug in ein lebensgefährliches Ereignis. Das Kajak kippte plötzlich um, sodass die Frauen vom starken Oderstrom mitgerissen wurden. Dies bemerkte das Team des Zefir-Schiffs, das in Frankfurt seit einiger Zeit schon anlegt. Augenblicklich reagierte die Crew und eilte den beiden Frauen zur Hilfe. Einer der Helfer warf den Touristinnen einen Rettungsring und zog sie ans Ufer wo sie sicher aus dem Wasser steigen konnten.

Dank der schnellen Reaktion des Zefir-Teams beendeten die Frauen ihr unglückliches Oder-Abenteuer.

Oder für Touristen - Zefir Ausflugsschifffahrt über die Oder

Oder für Touristen – Zefir Ausflugsschifffahrt über die Oder


#ANZEIGE

Lädt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.