Radius: Aus
Radius:
km Set radius for geolocation
Suche

Dienstleister, Hersteller und Firmen aus Polen

Das deutsche Zollamt bleibt in Świecko

Das deutsche Zollamt bleibt in Świecko
Wir haben vom stellvertretenden Leiter des Landkreises Słubice eine großartige Nachricht über die TTOC-Einrichtungen in Świecko erhalten. Deutsche  Zollbeamte werden das Terminal in Świecko nicht verlassen. Der Mietvertrag für die nächsten zwei Jahre wurde unterzeichnet.

Seit Mitte der 90er Jahre sind deutsche und polnische Zollbeamte unter einem Dach vereint. Im Terminal befinden sich fast 60 Zollunternehmen, die Warentransporte von außerhalb der Europäischen Union nach Deutschland durchführen.

Zu Beginn dieses Jahres berichtete MOZ („Zollamt verlässt marodes Terminal in Swiecko“ 26.02.2019) über die Unzufriedenheit der deutschen Zollbeamten mit den Bedingungen im TTOC. Die Medien informierten über den geplanten Auszug. Heute wissen wir, dass die Bemühungen der Behörden des Landkreises Słubice erfolgreich waren. Es ist gelungen, Zuschüsse zu erhalten, um die Qualität der Arbeit im Terminal zu verbessern, und so beschlossen die deutschen Zollbeamten, in Świecko zu bleiben.

Robert Włodek, Vizepräsident des Landkreises Słubice, verspricht, dass die Unterstützung des Landkreises dort nicht enden wird. “Im Namen des Landrats verspreche ich, dass wir alles in unserer Macht Stehende tun werden, um alle Probleme zu lösen, die in den vergangenen Jahren rund um TTOC entstanden sind.“ – sagt er.

POLANDO.de drückt natürlich die Daumen!


#ANZEIGE


#ANZEIGE

Lädt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.