Radius: Aus
Radius:
km Set radius for geolocation
Suche
Start: 15. Februar 2018
19:00
Ende: 15. Februar 2018
22:00

Veranstaltungsort

1. Maja 1, 69-100 Słubice, Polen

Am 15 Februar im slubicer Kulturhaus SMOK findet ein Jazzkonzert in internationaler Besetzung statt.

Marek Napiørkowski

Marek Napiórkowski

Der mehrmals als bester polnischer Jazzgitarrist ausgezeichnete Marek Napiórkowski hat zu seinem neuesten Projekt zwei in NYC wirkende Jazzmusiker eingeladen. Der geborene Kubaner Manuel Valera (piano) hat für sein letztes Album „New Cuban Express“ eine Grammy Nominierung erhalten und der Schlagzeuger Clarence Penn war schon dreimal Laureat dieses bedeutendsten Auszeichnung in der Musikwelt.

So haben sich im Tonstudio und danach auf dem Tournee sehr interessante musikalische Persönlichkeiten mit den von Marek Napiorkowski komponierten Jazzstücken auseinandergesetzt und ein äußerst interessantes Projekt „WAW – NYC Marek Napiórkowski“ entwickelt.

CD bei Amazon bestellen*

Zu erleben ist dieses Projekt schon am 15.02.2018 um 19:30 im Konzertsaal des slubicer Kulturzentrums. Karten kosten 12,5 EUR und sind im Internet sowie in der Kasse zu erwerben.

Marek Napiórkowski WAW-NYC „The Way“ feat. Chris Potter

 


Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht

Eintrittspreise & Tickets
Ticket Shop (nur in polnischer Sprache)
Tickets ab 50,00 PLN
Tickets direkt in der SMOK Kasse erwerben
Tickets ab 50,00 PLN

Veranstalter

SMOK – Das Kulturzentrum in Slubice

SMOK - Konzerte, Festivals, Ausstellungen und Kino
Wir sind eine lokale Kultureinrichtung, deren Wurzeln bis 1957 reichen, als das Slubicer Kulturzentrum entstanden ist. Das Team besteht aus jungen kreativen Köpfen, die bereit für die verrücktesten Herausforderungen sind.…