Radius: Aus
Radius:
km Set radius for geolocation
Suche

Tom Hanks bekommt zum Geburtstag einen Polski Fiat geschenkt

Tom Hanks bekommt zum Geburtstag einen Polski Fiat geschenkt

Weiß, hellgrüne Innenausstattung mit Lederpolsterung, einem speziell ausgewählten Lack, Knöpfen und Schaltern, die mit Silber bedeckt sind und von einer Schreibmaschine inspiriert wurden, von Hand gefertigte Holzelemente sowie Motive, die Bezug auf die Farbgebung von Bielitz- Biala (Bielsko-Biała) nimmt – genau so sieht das neue Auto (ein Polski Fiat 126p) von Tom Hanks aus (wir erinnern an unsere frühere Berichterstattung: Polen schenken Tom Hanks sein traumauto).

In einem Einkaufszentrum in Bielitz- Biala fand am 09. Juli 2017 die Präsentation des Fiat 126p statt, der im Herbst den Hollywood- Schauspieler erreichen soll. Das Präsentationsdatum wurde dabei nicht zufällig ausgesucht. An diesem Tag hat Tom Hanks tatsächlich seinen Geburtstag gefeiert. Das Auto soll Anfang Oktober Hanks erreichen.


Der Polski Fiat 126p wurde vor 46 Jahren produziert und nun von Grund auf renoviert. In dem „Knirps“ befindet sich das Tasteninstrument einer Schreibmaschine, die für Hanks eine Leidenschaft darstellt. Im Auto selbst wird dieses als Schalter verwendet. In dem Fahrzeug sollen auch Details, die die Präsentationsstadt repräsentieren, nicht fehlen. Das Logo der Stadt Bielitz- Biala fand seinen Platz auf dem Schalthebel.

Zur Hilfe bei dem Transport des Wagens erklärte sich die polnische Flugzeuglinie LOT bereit. „Wir haben beschlossen, das Auto kostenlos mit unserer neuen Direktverbindung nach Los Angeles zu liefern, weil es eine fantastische Aktion ist! Der Fiat wird verpackt an Bord eines Dreamliner gebracht, was keine Probleme bereiten wird. In diesem Flugzeug würden ein Dutzend „Knirpse“ Platz finden.Ich hoffe, dass Tom Hanks am Flughafen erscheinen wird. Entgegen allem Anschein, wird dies nicht der erste Fiat 126p sein, den wir auf diese Art und Weise transportieren. Vor ein paar Monaten fand bereits ein Fiat seinen Weg nach New York“- berichtet ein Mitglied des Vorstandes der polnischen Airline LOT, Stefan Malczewski.


#ANZEIGE

Selbstverständlich verfolgt POLANDO mit großem Interesse die Aktion und die Berichte des Transportes des „Knirpses“ nach Übersee, in die USA. Wir bleiben dran und halten Sie auf dem Laufenden.

FOTOS: © Bielslko-Biala dla Toma Hanksa, facebook.com

Unsere Empfehlung

Das könnte sie ebenfalls interessieren

None found

Kommentare (1)

  1. Pingback: Polen schenken Tom Hanks sein Traumauto » POLANDO

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: