Radius: Aus
Radius:
km Set radius for geolocation
Suche

Das Autobahnnetz in Polen befindet sich teilweise noch im Aufbau. Viele neue Schnellstrassen und Autobahnen sind vor der Fußball Europameisterschaft 2012 entstanden. Heute kommen Sie ganz bequem von Berlin nach Warschau über die „Autobahn der Freiheit“ (A4) innerhalb von 5 Stunden. Um von Norden nach Süden oder von West nach Ost zu kommen ist schon wesentlich einfacher als noch vor 3-5 Jahren. In der Hinsicht hat sich in Polen schon viel getan.

Gebühren für gebührenpflichtige Autobahnen (in PLN): *) bei Teilstrecke

TABELA OPŁAT

Znak drogowy PŁATNE

Polen verfügt über ein weit verzweigtes Straßennetz. Der Zustand der Hauptverbindungsstraßen ist überwiegend gut. Aber Vorsicht: es kann gelegentlich vorkommen, dass auf Nebenstrecken Radfahrer, landwirtschaftliche Fahrzeuge oder Pferdefuhrwerke mit schlechter Beleuchtung unterwegs sind.

 

%d Bloggern gefällt das: