Radius: Aus
Radius:
km Set radius for geolocation
Suche

Festungstage in der Küstriner Altstadt – wir waren dabei

Festungstage in der Küstriner Altstadt – wir waren dabei

Die Küstriner Festungstage 2017 waren ein voller Erfolg – 3 Tage unterschiedliche Veranstaltungen, Konzerte und Vorführungen. Die Highlights fanden am Samstag, den 2.09.2017 in der Küstriner Altstadt statt. Zum Programm gehörten u. A. Schaukämpfe und Inszenierungen von Reenactment-Gruppen aus unterschiedlichen Epochen, Vorführung der Preußischen Artillerie, ein Archäologie-Workschop und viele Live-Konzerte.

An zahlreichen Ständen wurde traditionelles polnisches Essen und Bier angeboten. Man konnte Imker, Schmiede und Bäcker bei ihrem Handwerk beobachten und auch ihre Produkte kaufen. Viele weitere bunte Stände mit allerlei Erzeugnissen aus der Region bereicherten das Angebot und die Vielfalt für Groß und Klein.

Wir konnten uns diese Veranstaltung nicht entgehen lassen und waren vor Ort, hier unsere Fotogalerie:

 

Unsere Empfehlung

Das könnte sie ebenfalls interessieren

None found

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: